Dienstag, 24. März 2009

Wieder nur ein Teaser...

Hallo,

heute wieder nur ein Teaser. Dieses Projekt habe ich heute zwar fertig gestellt aber ich bin heute nur noch fix und fertig und höre mein Bett rufen. Die Auflösung stelle ich morgen Mittag online. Das Nähen hat mir heute aber wieder richtig Spaß gemacht. Am Wochenende fahren wir nach Ostfriesland und ab Montag fangen wir mit der Renovierung an. Dann werde ich wohl 2 Wochen lang nicht zum nähen kommen aber von der Renovierung berichten können ;-))

LG Nicole


2 Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Dieser Teaser sieht schon einmal ganz herzig aus.

Bin gespannt was es wird.

GLG Frieda

Prüsseliese hat gesagt…

Oh, nicht mehr nähen... Aber Ostfriesland ist auch Klasse. Wir sind immer nach Greetsiel gefahren, dort gefiel es mir immer am besten, aber das ist ja Geschmackssache. Jetzt geht die Reise weiter nach Dänemark, da finde ich es noch besser, aber ich muß noch ein Weilchen warten, bis es losgeht.

GLG Sylke