Mittwoch, 4. März 2009

Frl. Ling Tasche

Hallo,

Endlich habe ich ein lang erdachtes Projekt fertig gestellt. Ich hatte mich ja gleich in die zauberhafte Frl. Ling Stickserie von maki verliebt von . Zum Glück für uns Stickmaschinenlosen ( *seufz*, ja die gibt es auch...) gibt es ja Kunterbunt Design und so kam ich an die Stickis. Eine Tasche sollte es sein... Aber welcher Schnitt? "Dottet Dreams", ach nicht schon wieder. "Alles dabei"? Auch nicht das Richtige. Dann sahe ich den Schnitt bei lina-ma-lina und war begeistert. Mit ein paar kleinen Änderungen hier und da war es der perfekte Schnitt für meine Wunschtasche. Und sie ist so schön groß. Ich muß ja morgens immer den halben Hausstand für 4 Stunden Arbeit mitschleppen *kicher*. Ich finde sie super und der Stoff passt hervorragend zu der Frl. Ling Stickserie. Das Innenleben, das Oberteil und die Henkel sind aus sehr stabilem Jackenstoff, so das die Tasche sehr guten Stand hat. Ich habe noch einen festen Boden eingelegt und ein bißchen zusätzlichen Stauraum im Innenraum hinzugefügt.

Liebe Grüße Nicole















Lilly hat da wohl was mißverstanden... Das ist keine Chihuahua Tragetasche....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha bist du sicher das du die tasche auch wiederbekommst.. grins

Prüsseliese hat gesagt…

Weiß Dein Hund auch davon? Vielleicht mußt Du für sie auch noch eine nähen. Du bist wohl auch ein bisschen Farbenmix-süchtig oder? Sag mal hast Du auch vor zur Creativa zu gehen? (Dortmund, Westfalenhalle) Vielleicht sieht man sich ja.

SiMa hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus. Und die vielen Detail.... Spitze !!

GLG Marion

CONNY hat gesagt…

Oooooo wie suess ist die den.
was fuer eine huebsche tasche.
ich bin wirklich begeistert.
conny