Samstag, 21. März 2009

Teaser

Heute mal "nur" ein Teaser. Was das wohl wird? Es sind exakt 216 Quadrate. Das Projekt wird aber wohl erst nach der ansteheneden Renovierung des Wohnzimmers fertig. Mir graut es jetzt schon vor dem Ausräumen der Schränke. Aber ich bin froh, das mein Mann mir freie Hand bei der Gestaltung gibt und ich mich so richtig austoben kann :-))) Das Projekt unten passt dann hervorragend zu unser neuen Eckcouch :-)))


Prinzessin Lilly träumt auch gerne in Rosali Bettwäsche :-))
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Das ist aber ein bisschen Hund. Wirklich süß das Foto. Kannst Du nicht mal zu uns kommen und unseren Rabauken fotografieren? Von Charly ein schönes Foto zu bekommen ist so gut wie unmöglich. Er ist ein Terriermix und ständig unterwegs, mit vielen Flausen im Kopf.

LG Sylke

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sooo viele Quadrate! Ich freu mich schon auf Berichte vom Endergebnis.
Gruß von
Mara Zeitspieler