Montag, 23. März 2009

Handytasche Prototyp

Hallo,

heute habe ich mal an einem Prototyp für eine Handytasche getüftelt. Herausgekommen ist dies hier. Soweit bin ich schon ganz zufrieden ist aber noch ausbaufähig. Dieses Modell bin ich auch gleich wieder los. Die Tasche bekommt meine Arbeitskollegin geschenkt. Dafür, das sie immer Tee für mich mitkocht :-)))

Liebe Grüße
Nicole



Kommentare:

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Sehr schön geworden...mein Handy liegt ungeladen im Schrank und mein Mann beschwert sich ständig deshalb.Ich sollte auch mal eine Tasche nähen.Vielleicht mag ich es dann lieber;-))LG EVE

Rednoserunpet hat gesagt…

ich find die tasche auch toll..... nur die blume mag ich persönlich nicht soooo.... ich meld mich schon mal an für einen nächsten tausch...

Prüsseliese hat gesagt…

Ich finde Deine Handytasche total schön, nur für mich persönlich wäre sie sehr unpraktisch, denn bis ich merke, das es mein Handy ist was klingelt, legt der Anrufer meist schon auf. Wenn ich es dann noch aus einer Tasche nehmen müsste...

GLG Sylke