Sonntag, 1. März 2009

Little Monster von RevoluzZza

Hallo,
dieses kleine Monster enstand heute nach der tollen freien Anleitung von RevoluzZza. Ich bin ganz verliebt in dieses zauberhafte kleine Monster und Lilly anscheinend auch :-))
Liebe Grüße
Nicole







Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Diese freundliche Monstern haben mir auch angetan. Die ist diese Woche auf mein nähplan.

Wie ich sehe du bist sehr Motiviert nach deine Blogpause.

LG, Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist aber echt schön geworden.. ich meld mich die tage noch wegen dem tausch. ich freu mich schon drauf

Rednoserunpet hat gesagt…

du kannst dir da eine kleinigkeit bei mir auf dem blog abholen.

Natalie hat gesagt…

Oh ja, sind klasse Monsterchen!!! Den habe ich auch schon genäht, meine Hundin ist auch begeistert und will ihn unbedingt für sich beanspruchen! ;-)

LG, Natalie

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Danke für den Monstermäßigen Tip.Gestern habe ich zusammen mit meinen kleinen vier davon genäht.Sind aber nicht ganz so ordentlich geworden(Foto auf meinem Blog)das mit dem Mund krieg ich nicht so hin,der ist ein wenig holperig.Aber die Seite von RevoluzZza ist ja auch sonst sehenswert.(Ich liebe diese Herzen)Es Grüßt EVE

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das Monster ist knuffig geworden! :)
Gruß von
Mara Zeitspieler