Freitag, 20. März 2009

Tasche für Rednoserunpet

Hallo,

endlich fertig geworden ist die Tasche für Rednoserunpet. Vielleicht erinnert ihr euch, im Tausch dafür bekam ich diesen netten Elch. Wie immer gibt es keinen Taschenschnitt, der nicht von mir geändert wird :-)) Grundlage ist der Freebie Schnitt von Ottobre "Dotted Dream". Hinzugefügt habe ich eine Handytasche, eine Reißverschlußtasche, einen Karabinerhaken und 2 Herzchen als Verzierung. Anstatt der Samtschleife hat die Tasche eine Tilda Rose bekommen. Ich hoffe, sie gefällt der neuen Besitzerin. Die Tasche macht sich nun auf den Weg nach Norddeutschland :-))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Nicole






















Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich bin ja völlig von den socken. ist die schööööööööööööööön. hach schmelz.. bist du sicher das der elch reicht.. die handytasche.. mit schleife.. die reissverschlusstasche.. neeeee wie schöne und die rose.. perfekt.. und das herzileinherz... die liebe ich doch sooooooo sehr. ich hab doch auch ein grosses geschenkt bekommen.. jaaaaaaaaaaa wie schön. ich hüpf hier gerade rum.. echt schön . vielen dank

die Plötzies hat gesagt…

Du hast Dir wirklich sehr viel Arbeit gemacht. Ich bin begeistert!!

LG, Melanie

suja-kindermoden hat gesagt…

Ein echter Traum diese Tasche!!!

LG Ute

Biene hat gesagt…

Diese Tasche ist einfach nur ein Traum!!!
Wunderschön!!!
Und dann auch noch so viel "drumrum".

Bewundernde Grüße,
Biene

Stempelschnecke hat gesagt…

wow, die Tasche ist traumhaft schön!!
Ich bin begeistert.

Viele Grüße
Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und sie ist noch schöner als auf dem bild.. vielen dank für diesen tollen tauschimauschi..... ich freu mich so!!!!