Montag, 9. März 2009

Ein Klammerbeutel

Hallo,

nachdem mein alter Klammerbeutel sich leider in seine Bestandteile auflöste (war nicht von mir genäht ;-) mußte ein neuer her. Schnitt von farbenmix und ganz fix genäht. War mein erster aber wohl nicht mein letzter :-))

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaa so einen hab ich auch.. nur mit punkten innen.. die sind so schön shabby

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderhübsch! Zum Glück habe ich keine Wäscheleine. Sonst wäre ich jetzt neidisch...
Gruß von
Mara Zeitspieler

Prüsseliese hat gesagt…

Der gefällt mir aber ausgesprochen gut. Ich glaube sogar, daß ich das E-Book von Farbenmis noch irgendwo gespeichert habe.

LG Sylke

hellys sternschnuppen hat gesagt…

OOOOH-, wenn Rosalie einen anlacht, macht sogar das Wäscheaufhängen Spaß. Der Klammerbeutel ist wirklich supersüß geworden!
Liebe Grüße,
Ute.

Bathina hat gesagt…

Hallo Nicole,

bei diesen tollen Sachen die du zauberst und deinen 2 süßen Ladys muss ich einen lieben Gruß hinterlassen!

Beste Grüße von Dani
und Schoko ( der jetzt schon ganz dolle in deine Chis verliebt ist ;-) )

CONNY hat gesagt…

das sieht fantastisch aus.

liebe gruesse conny