Donnerstag, 26. März 2009

Und schon wieder...

ein Handytäschchen... Diesmal in rosa und im Tilda Look. Die machen irgentwie süchtig.... Dieses Exemplar ist ein Mitbringsel für meine Mama.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schluchtz , heul, bäwäääh ich will auch so eine handytasche.. kann ich dich nicht adoptieren und auch deine mama sein für die die tasche ist....
ne mal im ernst die ist sooo toll. ich muss so eine haben....willst du nicht noch was beim tausch haben... büdde das ist wirklich soooo schön.. und wenn du jetzt noch eine schöne kameratasche erfinden könntest bitte.. dann bin ich wirlich rundum zufrieden.. haha

lille stofhus hat gesagt…

die ist ja sowas von hübsch!!!!!

Liebe Grüße
gela

tolidani hat gesagt…

@Rednoserunpet
Wir können gerne mal wieder tauschen :-))
LG Nicole

andrella hat gesagt…

Die sind superschön! Also wenn ich ein Handy hätte würde ich auch unbedingt soooooo eine Tasche dafür haben wollen!
LG Andrella

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Handytaschen sind super schön! Richtige kleine Sahneteilchen!

GGLG, Ines!

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo schön wenn dein chaos wieder vorbei ist melde dich beim mir.. was hättest du denn gerne dann kann ich schon nähen....