Freitag, 3. April 2009

Stoffmarkt Bochum / Meldung aus dem Chaos :-(((

Hallo Mädels,

hier eine kurze Zwischenmeldung von mir aus dem Chaos unserer Wohnung. Wohnzimmer ist endlich leer geräumt und Schatzi hat mit dem Streichen angefangen. Wird auch Zeit, denn am Montag kommen die Handwerker und legen den Laminat. Ich habe fast die ganze Woche gebraucht um die Schränke leerzuräumen. Es ist unglaublich, was sich im Laufe der Jahre alles für ein unnützes Zeug ansammelt.

Den Stoffmarkt in Bochum werde ich mir morgen trotzdem nicht entgehen lassen. Da kann mich höchstens ein Wirbelsturm von abhalten. Eine im Chaos versinkende Wohnung ganz bestimmt NICHT !!!!

Ist noch irgendwer da? Ich werde dieses Täschchen hier tragen. Falls also jemand Frl. Ling und mich erkennt, darf er uns gerne ansprechen ;-)))

Falls jemand ein paar Heinzelmännchen zu Hause hat, die er gerade nicht braucht, kann er sie gerne zu uns schicken....

Liebe Grüße
Nicole


Kommentare:

andrella hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß und Frau Ling natürlich auch....Nach dem renovieren weißt du wofür sich der Aufwand gelohnt hat!
LG Andrella

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, da würd ich an deiner Stelle morgen richtig shoppen (zur Entspannung).
Zeigst du uns mal Bilder vom neuen Heim??
Liebe Grüße
Heidi

Prüsseliese hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und denke an dich. Leider kann ich weder nach Bochum (meine Schwiegermutter wird morgen 60.) noch hier in Dortmund zum Stoffmarkt (meine Tochter wird dann 7.) Eine Saison ohne Stoffmarkt, wie gräuslig. Kauf was schönes für mich ein. hi hi

GLG Sylke

lille stofhus hat gesagt…

Das Täschchen ist wunderschön.
Nach Bochum ist mir doch etwas zu weit.... Aber ich hätte Dich sicher angesprochen.

Dir ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Gela

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Du machst ja schöne Täschchen.
Ich bin ganz begeistert davon!

LG,
Birgit