Samstag, 20. Juni 2009

Wir sind wieder da

Wir sind wieder aus unserem Urlaub in Dänemark (Bork Havn) zurück. Es war wie immer einfach traumhaft. Auch nach 16 Jahren Urlaub in Dänemark ist es immer wieder sooo schön. Die Rückreise war allerdings eine Katastrophe. Die A1 war ab Bramsche wegen einer Baustelle gesperrt. Für 7 km haben wir 5 (!) Stunden gebraucht. Statt wie üblich 8 Stunden waren wir 14,5 Stunden unterwegs. Nur gut, das unsere Mädels so reisefest sind. Ich bin fix und fertig und seit heute morgen um 4 Uhr auf den Beinen. Morgen folgt dann ein auführlicher Bericht über die angenehmen Seiten des Urlaubs und mehr Fotos. Die Rose habe ich in Laubjergs Rosengarten fotografiert. Den muß ich immer mindestens 2x pro Urlaub besuchen :-)) Jetzt gönne ich mir noch ein Gläschen Prosecco und falle dann ins Bett.
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Siggi Wille hat gesagt…

Willkommen zurück, Urlaub ist immer was feines!

LG, Siggi

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo daheim. Ich freue mich, daß ihr heile wieder hier seid. Kann ich dir dann am Dienstag das Wanderpaket schicken? Schlaf erstmal und melde dich dann. Auf viele schöne Fotos freue ich mich.

GLG Sylke