Montag, 18. Mai 2009

Lillys neuer Kuschelsack

Lillys alter heißgeliebter Kuschelsack war schon etwas in die Jahre gekommen und löste sich langsam in Wohlgefallen auf. Da der neue auch farblich ins Wohzimmer passen sollte habe ich selbst einen genäht :-)) Nun ist Lilly wieder glücklich und hat den ganzen Nachmittag in ihrem Kuschelsack probegeschlafen.
LG Nicole






Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ist das gepunkteter fleecestoff. ach der gefällt mir sehr gut.. wär vieleicht noch was für meine katze..

tolidani hat gesagt…

@Rednoserunpet
Ja, das ist gepunkteter Fleecestoff. Schön weich und kuschelig :-)
LG Nicole

Siggi Wille hat gesagt…

Der neue Schlafsack ist ja cool! Tolle Arbeit, liebe Grüße von Siggi

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit, würde auch zu meinem Wasti passen *lach*!!


Ganz liebe Grüße
Doris (doris creative friends)

Ann hat gesagt…

das würde meiner amy auch gefallen....
liebe grüsse ann

Jutsch hat gesagt…

Ist das schön!!!