Donnerstag, 14. Mai 2009

Mal wieder was genähtes

Mit der Renovierung des Wohnzimmers sind wir zwar fertig aber den Rest der Wohnung machen wir auch gleich mit. Im Flur gab es neue weiße Regale und in der Küche muß auch ein neuer Fußboden her. Trotzdem habe ich es mal wieder geschafft was zu nähen. 2 Kissenbezüge und ein Bezug für meine Nackenrolle. Passt sehr schön ins frisch renovierte Wohnzimmer :-)) Zeit zum blogge habe ich leider immer noch wenig aber das ändert sich ab Mitte Juni nach unserem Dänemark Urlaub wieder. Ich werde aber versuchen, hier regelmäßig zu posten :-)) Letztes Wochenende waren wir wieder bei meinem Eltern, meine Mutter hat ihren 75. Geburtstag gefeiert. Da sie letztes Jahr zu ihrem Geburtstag im künstlichen Koma lag wurde dieses Jahr richtig gefeiert. Wir sind alle so froh, das sie ihren Schlaganfall so gut überstanden hat und dieses Jahr wieder feiern konnte.
LG Nicole





Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ein Kissen schöner als das Andere.
Traumhaft!!!!

Liebe Grüße
Gela

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Haaach,schööön...dieFüllung für Rolle und Kissen liegt bei mir auch schon rum,nur hab ich wenig Zeit zum nähen im Moment.Hast du hübsch gemacht.Gruß EVE

einchen hat gesagt…

na die kissen sind ja alle traumhaft schön!

lg einchen

Tanja hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich finde deine Kissen wunderschön...neidisch bin...

Ich liebe einfach den Rosali Stoff so arg, bei mir könnte am liebsten alles aus diesem Traumstöffchen sein.
Aber ich glaube mein Göttergatte würde mich dann umbringen, obwohl er sonst jedem neuen Dekoexperiment zustimmt.

Liebe Grüße
Tanja
liebezumdetail.blogspot.com