Montag, 22. Juni 2009

Dänemark Juni 2009

So, nun bin ich wieder "ganz" angekommen und der Streß von der Rückfahrt ist auch vergessen. Der Urlaub in Dänemark war mal wieder traumhaft schön. Wir hatten ein Häuschen in Falen bei Bork Havn gemietet. Dieses Haus kennen wir schon seit 1995 und es ist sehr sauber und gemütlich. Der Besitzer macht auch sehr viel an dem Haus und diesmal waren ein neuer Eßtisch und eine neue Couchgarnitur dazugekommen. Das Wetter war überwiegend sonnig aber ziemlich windig. Mit den Hunden sind wir viel spazieren gegangen und haben alle unsere Lieblingsplätze rund um den Ringköbing Fjord besucht. Wie immer war der Urlaub viel zu kurz. Ich habe mir Wachstuch, Tassen, Teller sowie Blechdosen von Greengate gekauft. Nun können wir auch ganz punktig frühstücken :-))

Liebe Grüße Nicole

Beim stöbern in Henne Strand


Kornblume

Mohn

Lila Blümchen an der Skern A

Lilly an der Skern A

Daikiri an der Skern A

Laubjergs Rosenhavn



Schmetterling an der Skern A

Ho Bucht

Blavand
Nymindegab

Nymindegab


Nymindegab

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hach da bekommt man fernweh, aber zum glück fahr ich ja in 3 tagen nach schweden.. seuftz

Prüsseliese hat gesagt…

Oh ja, ich packe meine Koffer und fahre gleich wieder los.

Schöne Bilder, hast du noch mehr?

GLG Sylke

chiarmika hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön!
...ich möchte auch mal wieder nach Dänemark...seufz

ganz liebe Grüße
Ute

Annerose hat gesagt…

Hallo Nicole, habe gerade über die Tilda-Süchtigen deinen Blog gefunden. Schöne Sachen machst du. Der Urlaub in Dänemark war sicher ganz toll, das kann man schon an den Bildern sehen. Ich werde des öftern bei dir vorbei schauen.
Liebe Grüße Annerose