Montag, 3. November 2008

Kleine Zwangspause.....

Bitte nicht wundern, das es hier momentan nix neues gibt. Erst hat mein Laptop das Zeitliche gesegnet aber dank dem besten aller Männer habe ich inzwischen einen neuen (Laptop, nicht Mann ;-)))

Zweitens wurde mir ein Weisheitszahn gezogen gefolgt von einer schmerzhaften Kieferentzündung. Daher ist mir momentan nicht so nach nähen und bloggen.
Sobald ich wieder fit bin, geht es hier wieder richtig rund :-)))

LG
Nicole


Kommentare:

Bianca hat gesagt…

frohes neues jahr,nicole!
ich habe deinen blog entdeckt und finde ihn sehr schön! deine beiden süßen damen sind ja wohl mehr als zauberhaft!!!
der knaller ist das bild als lilly so an der blume riecht!fotografische glanzleistung!ich weiß wie schwer das sein kann, das die zu einem bestimmtem zeitpunkt still sitzen und gucken, als wenn man sie nicht dazu nötigt ;)

ich hoffe es geht dir ganz bald wieder besser!

lg,bianca

p.s.deine arbeiten finde ich klasse!

Roberta Granada hat gesagt…

Oi , gosto muito do teu blog, eu tb tenho um blog sobre artesanato em geral, http://agulhaetricot.blogspot.com,visite-me,beijo.