Donnerstag, 2. Oktober 2008

Dotted Dreams Nr. 2

Heute nun endlich die versprochenen Fotos von der passenden Tasche zu der Tilda Geldbörse :-)) Ottobre Dotted Dreams nun auf 130 % vergrößert und mit anderer Stoffwahl. Passt von der Größe her perfekt und wurde letzte Woche auf dem Stoffmarkt auch schon probegetragen :-)) Meinen Mäusen geht es auch schon besser. Geht doch nicht über etwas Chemie vom Tierarzt, auch wenn es bitter schmeckt und sie mich jedesmal hassen wenn ich ihnen die Medizin ins Mäulchen spritze.






Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Wahnsinnig schön, ein Traumteil!!!!
VLG Vera

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Tasche ist ein Traum geworden ... *neid* ;O)

GGLG, Ines aus Berlin!

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

... an der Tasche sollst Du sie erkennen...
Deine Tasche habe ich schonmal live gesehen und zwar auf dem Stoffmarkt in Bochum. Ich habe auf der "anderen Seite" nämlich hinter einem Stoffstand gestanden und werde Deinen Tipp mit der Vergrößerung auf alle Fälle ausprobieren (im Original sieht die Tasche nämlch viiiieeel besser aus als hier auf dem Foto!).
Ganz liebe Grüße in die Nachbarstadt sendet Dir Katrin vom Stoffikus in Sprockhövel!

chiarmika hat gesagt…

die Tasche ist so wahnsinnig schön!
ein absolutes Traumteil!

ganz liebe Grüße
Ute

Josa-Li hat gesagt…

Die Tasche ist der Hit. So eine muss ich auch haben.
Liebe Grüsse
Christine

Roberta Granada hat gesagt…

Oi, adorei teu blog, se tiveres interesse em trocar links, me manda um email ou deixe uma mensagem no meu blog http://agulhaetricot.blogspot.com/,visite-me,atenciosamente

Rednoserunpet hat gesagt…

zur not hihi wenn du so gar nicht zu dem elch kommst tausch ich gegen eine tasche....