Donnerstag, 24. September 2009

Chihuahua Treffen 2009 Lüneburger Heide

Hallo,

momentan habe ich mal wieder eine sehr unkreative Phase. Daher ist auch wenig los in meinem Blog.

Letzte Woche war ich in der Lüneburger Heide zum alljährlichen Chihuahua Treffen welches diesmal in Schneverdingen stattfand. Wir hatten soviel Spaß mit unseren Zwergen und es erstaunt mich jedesmal wie gut die vielen Hunde miteinander klarkommen. Daikiri hat beim Hunderennen immerhin den 6. Platz gemacht (von 25 Hunden). Leider habe ich meine Kamera gekillt :-(( Man sollte niemals eine Kamera zusammen mit einem Tomaten / Mozarella Sandwich in einem Rucksack verstauen. Die Feuchtigkeit hat einen Kurzschluß in der Elektronik verursacht, vermutlich Totalschaden. Glücklicherweise kam mein Schatz am Samstag nach und brachte Ersatz. Gut das mein Schatz Profifotograf ist ;-) Bis ich eine neue Kamera habe, darf ich die alte D70 aus dem Fotostudio als Leihgabe haben und so konnte ich doch noch ein paar Fotos machen ;-) Heute habe ich auch nach langer Zeit mal wieder was genäht, ein Shirt aus der neuen Ottobre. Da muß Schatzi mich am Wochenende mal mit fotografieren.

LG Nicole






Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ah ja schneverdingen. hättest mal was gesagt.. das ist gleich um die ecke...

savannah hat gesagt…

Tolle Fotos, ich habe nicht gewußt das es so etwas wie dieses Treffen gibt, na ja, man lernt nie aus :) Grüße aus Wien

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Uuuuui..ich mag Chiiis so gerne :) Diese kleinen süssen Wuzze....so einer würde noch gut zu unseren Dicken passen *lach*

Allerliebste Grüsse,
Sarah und die Zuckertiere