Dienstag, 29. September 2009

Impressionen vom Wochenende

Am Wochenende waren wir mal wiede bei meinen Eltern in Ostfriesland zu Besuch. Den Samstag haben wir bei trüben Wetter auf Norderney verbracht während wir den Sonntag Vormittag die Sonne genießend im Garten gesessen haben.
Liebe Grüße Nicole








6 Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Oh, sind das schöne Fotos. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Annerose

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Nicole bist du da?? Schaue mal beim Tilda Schenckenpot vorbei!

LG, Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich glaube du solltest mal deine Bilder bei der Schneckenpost einstellen. Sonst habe ich dich überholt. Denn am Donnerstag wird es meine geben.
LG Susanne

stroblowski hat gesagt…

Echt beneidenswert - bei den Bildern war es sicher echt schön!

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Nicole,

bitte die Bilder vom Schnekenpost reinstellen, wir warten schon soooooooooooooooo lange!

LG, Melanie

kiki478 hat gesagt…

Hallo Liebe Nicole,

leider kommen meine Mails an Dich immer wieder zurück,deshalb versuche ich es einmal so ;)

Hast du vielleicht Lust bei unserem Punktewanderpaket mitzumachen?

http://punkte-wanderpaket.blogspot.com

Wir sind noch am überlegen, ob es nur Punkte sein sollen, oder auch Streifen und Karos….:)

Wir würden uns über frischen Wind im Paket sehr freuen und suchen Leute, die mit Spaß und Freude dabei sind, denn davon leben solche Pakete ja…und deine genähten Sachen sind wirklich klasse!

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der auch Lust hätte?

Liebe Grüße
Annika