Samstag, 27. September 2008

Stoffmarkt Bochum

Heute war der langersehnte Stoffmarkt hier bei uns in Bochum:-))) Ich brauche dringend ein paar Shirts mit langen Ärmeln und hatte mir ganz fest vorgenommen nur Jerseys in gedeckten Farben zu kaufen und nicht wieder soviel buntiges. Na ja, bei vier der 6 gekauften Jerseys trifft das ja auch zu ;-) An dem Jersey mit den roten Suppendosen für 5 Euro konnte ich dann aber wirklich nicht vorbei gehen... Mit dem orange/gelb gestreiften + bestickten Jersey habe ich schon im Frühjahr geliebäugelt, damals kostete er aber noch um die 18 Euro... Heute habe ich ihn für 7 Euro /m gesehen, da konnte ich natürlich nicht nein sagen :-)))))





Dann habe ich mir noch ein paar Baumwollstoffe für Kleinkram, Tilda und Tüddelsachen gekauft. Dabei habe ich auch ein schönes Schäppchen gemacht. Den Rosenstoff mit den blauen Punkten habe ich als Reststück von 1,85 m für nur 7,50 bekommen! Der weiß/rot gestreifte Stoff und der blaue mit den roten Punkten haben je nur 2 Euro /m gekostet.


Dann habe ich noch Overlook Garn, einen Taschenschnitt, Velours und Yo-Yo Maker gekauft.

Liebe Grüße Nicole

Keine Kommentare: