Freitag, 26. September 2008

Dotted Dream Nr. 1

Diesen Ottobre Taschenschnitt wollte ich schon länger nähen aber ihr kennt das sicherlich; Gut Ding will Weile haben ;-)) Leider ist die Tasche etwas zu klein für mich und die Farbzusammenstellung auch eher für Mädchen im Prinzessinnenalter geeignet :-)) Ich finde sie zwar sehr schön aber nicht für mich geeignet. Den Schnitt habe ich nun auf 130 % vergrößert und werde einen neuen Versuch mit anderen Stoffen wagen. Ich habe dem einfachen Grundschnitt noch einige Details hinzugefügt.



Karabiner für den Schlüssel
Innentaschen
LG Nicole

8 Kommentare:

Alexandra..... hat gesagt…

Magst Du die Tasche verkaufen?

lg Alex

einchen hat gesagt…

oh die sieht ja süß aus!!!

ja, mir gehts auch so.... den schnitt will ich auch noch mal probieren....irgendwann ;o)

lg einchen

einchen hat gesagt…

huch... zu schnell
meine frage wäre nämlich auch: was machste nun mit der tasche???

lg einchen

Meertje hat gesagt…

Eine schöne Tasche und die nackenrolle auch.

Miriam van Bommel

tolidani hat gesagt…

was ich mit der Tasche mache, weiß ich noch garnicht. Ich hatte auch schon daran gedacht, sie zu verkaufen aber da ich noch nie etwas genähtes verkauft habe, bin ich völlig ratlos was man dafür nehmen könnte?
LG Nicole

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast du da genäht ... und das du noch nie etwas verkauft hast, kann ich gar nicht glauben ...
JETZT wird es Zeit dafür! ;O)))

GGLG, Ines aus Berlin!

Ontheroad hat gesagt…

Hey die Tasche ist toll... Woher hast du das "Namensschildchen"?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Patsiro

Rednoserunpet hat gesagt…

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa deine sachen sind sooo schön.. und so toll gearbeitet