Dienstag, 20. Mai 2008

Wickel Antonella

Hier ist eine Wickel-Antonella. Ich finde diesen Estio Lindo Jersey einfach traumhaft schön. Antonella sitzt auch in XL noch wunderbar und ist zur Zeit mein Lieblingsschnitt. Leider rutscht bei der Wickelversion der Auschnitt immer :-(( Momentan behelfe ich mir mit einer Brosche, überlege aber das obere Wickelteil an das untere unsichtbar zu heften, da mich das rumgezupfe am Auschnitt auf die Dauer doch etwas nervt.
Liebe Grüße Nicole


Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hi Nicole,

das Shirt sieht super aus, ist das kompliziert zu nähen?? Den Schnitt habe ich auch hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen:-)

Schönen Abend noch

Gruß Monika

tolidani hat gesagt…

Hallo Monika,

ich finde die Antonella geht wirklich leicht zu nähen. Es lohnt sich wirklich, denn es ist ein ganz toller Schnitt. Ich habe erst im Herbst angefangen selber Kleidung zu nähen, bin also auch kein Nähprofi :-))

LG Nicole