Montag, 19. Mai 2008

Nun habe ich auch einen Blog

So, nun bin ich auch in der Blogger Welt gelandet. Das Layout ist noch nicht wirklich so, wie ich es gerne hätte aber irgentwann bekomme ich das auch noch hin:-)) Hier werde ich nun zukünftig meine mehr oder weniger gelungenen kreativen Werke zeigen. Ob das dann tatsächlich jemanden interessiert, wird die Zukunft zeigen :-))
Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Toll! ist doch schon sehr schön das Design. Da fuchst man sich mit der Zeit so rein. Ich ändere von Zeit zu Zeit auch mal "mein Blogoutfit". Und entdecke jedes mal wieder neue Funktionen*Lach*
Viel Spaß mit Deinem Blog und viele Besucher wünsch ich Dir.
GGLG Andrea

einchen hat gesagt…

na herzlich willkommen ;o)
sieht doch schon schick aus!
lg einchen

chiarmika hat gesagt…

Hallo Nicole,
das sieht doch schon super aus....wenn ich man so weit kommen würde...smile
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Blog.

liebe Grüße
Ute

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Nicole,

Dein BLog ist so schön und sehenswert. Hier möchte man immerzu verweilen und all das Schöne sehen, was Du fotografiert hast.

Liebe Grüße,
Rosefairy