Montag, 22. Juni 2009

Dänemark Juni 2009

So, nun bin ich wieder "ganz" angekommen und der Streß von der Rückfahrt ist auch vergessen. Der Urlaub in Dänemark war mal wieder traumhaft schön. Wir hatten ein Häuschen in Falen bei Bork Havn gemietet. Dieses Haus kennen wir schon seit 1995 und es ist sehr sauber und gemütlich. Der Besitzer macht auch sehr viel an dem Haus und diesmal waren ein neuer Eßtisch und eine neue Couchgarnitur dazugekommen. Das Wetter war überwiegend sonnig aber ziemlich windig. Mit den Hunden sind wir viel spazieren gegangen und haben alle unsere Lieblingsplätze rund um den Ringköbing Fjord besucht. Wie immer war der Urlaub viel zu kurz. Ich habe mir Wachstuch, Tassen, Teller sowie Blechdosen von Greengate gekauft. Nun können wir auch ganz punktig frühstücken :-))

Liebe Grüße Nicole

Beim stöbern in Henne Strand


Kornblume

Mohn

Lila Blümchen an der Skern A

Lilly an der Skern A

Daikiri an der Skern A

Laubjergs Rosenhavn



Schmetterling an der Skern A

Ho Bucht

Blavand
Nymindegab

Nymindegab


Nymindegab

Samstag, 20. Juni 2009

Wir sind wieder da

Wir sind wieder aus unserem Urlaub in Dänemark (Bork Havn) zurück. Es war wie immer einfach traumhaft. Auch nach 16 Jahren Urlaub in Dänemark ist es immer wieder sooo schön. Die Rückreise war allerdings eine Katastrophe. Die A1 war ab Bramsche wegen einer Baustelle gesperrt. Für 7 km haben wir 5 (!) Stunden gebraucht. Statt wie üblich 8 Stunden waren wir 14,5 Stunden unterwegs. Nur gut, das unsere Mädels so reisefest sind. Ich bin fix und fertig und seit heute morgen um 4 Uhr auf den Beinen. Morgen folgt dann ein auführlicher Bericht über die angenehmen Seiten des Urlaubs und mehr Fotos. Die Rose habe ich in Laubjergs Rosengarten fotografiert. Den muß ich immer mindestens 2x pro Urlaub besuchen :-)) Jetzt gönne ich mir noch ein Gläschen Prosecco und falle dann ins Bett.
Liebe Grüße
Nicole