Montag, 18. Mai 2009

Lillys neuer Kuschelsack

Lillys alter heißgeliebter Kuschelsack war schon etwas in die Jahre gekommen und löste sich langsam in Wohlgefallen auf. Da der neue auch farblich ins Wohzimmer passen sollte habe ich selbst einen genäht :-)) Nun ist Lilly wieder glücklich und hat den ganzen Nachmittag in ihrem Kuschelsack probegeschlafen.
LG Nicole






Donnerstag, 14. Mai 2009

Mal wieder was genähtes

Mit der Renovierung des Wohnzimmers sind wir zwar fertig aber den Rest der Wohnung machen wir auch gleich mit. Im Flur gab es neue weiße Regale und in der Küche muß auch ein neuer Fußboden her. Trotzdem habe ich es mal wieder geschafft was zu nähen. 2 Kissenbezüge und ein Bezug für meine Nackenrolle. Passt sehr schön ins frisch renovierte Wohnzimmer :-)) Zeit zum blogge habe ich leider immer noch wenig aber das ändert sich ab Mitte Juni nach unserem Dänemark Urlaub wieder. Ich werde aber versuchen, hier regelmäßig zu posten :-)) Letztes Wochenende waren wir wieder bei meinem Eltern, meine Mutter hat ihren 75. Geburtstag gefeiert. Da sie letztes Jahr zu ihrem Geburtstag im künstlichen Koma lag wurde dieses Jahr richtig gefeiert. Wir sind alle so froh, das sie ihren Schlaganfall so gut überstanden hat und dieses Jahr wieder feiern konnte.
LG Nicole