Mittwoch, 25. Juni 2008

FINALE

Selbst wenn man das Spiel nicht gesehen hat.... es ist nich zu überhören, Deutschland ist im EM Finale.


Liebe Grüße
Nicole

Heimlicher Gartenbewohner.....

Dieses Bambi habe ich im Garten meiner Eltern gefunden....

Liebe Grüße
Nicole

Dienstag, 24. Juni 2008

Kuschelkäfer Matiti

Diesen Kuschelkäfer habe ich für eine liebe Kollegin genäht, die ein Baby erwartet und am Donnerstag ihren letzten Arbeitstag hat. Das kostenlose ebook gibt es hier.


Liebe Grüße
Nicole

Rosen

Ich liebe Rosen. Leider habe ich nur einen kleinen Balkon. Aber auch da ist Platz für Rosen :-))) Hier ist "Heidi Klum". Ich mag diese tief pinke gefüllte Rose sehr.


Liebe Grüße
Nicole

Dienstag, 17. Juni 2008

Knotentasche

Meine Knotentasche nach Annes tollem ebook im Tildadesign...
und so sieht sie vo der anderen Seite aus

Liebe Grüße
Nicole